Ich sammle Modellautos der Feuerwehr

.. und das wirklich aus aller Welt !! Gerade dieses Modellauto der Feuerwehr bei Modell Shop gefunden, einen anscheinend neuen Online Shop rund um Modellautos und Modelleisenbahn. Seit ich klein bin, sammle ich Feuerwehr Autos aller Art und in allen Größen. Noch heute habe ich den halben Dachboden voll mit Stücken aus meiner „Kindheit“ (man kling ich alt, wenn ich das so schreibe *gg), wo meine Freundin immer wieder aufs Neue einen Schreianfall bekommt, wenn sie sich nach oben begibt 😀 Nun habe ich dieses Modellauto der Feuerwehr im Masstab 1:87 gefunden, welches in Polen im Einsatz ist. Sehr cool !! Wer gute Quellen zu Modellautos kennt, speziell für Feuerwehrautos, der darf mir die Links gerne in den Kommentaren hinterlassen, dafür wäre ich sehr, sehr dankbar 🙂 Dieses ist schon bestellt und hoffentlich bald bei mir zu Hause 😀

Comments are closed.