Die 160 besten Arnold Schwarzenegger Zitate auf Youtube

Während manche bei diversen Gewinnspielen wie zb bei der snip-me Frühlingsaktion die Köpfe einschlagen, verwende ich meine Freizeit lieber für sinnvollere Dinge wie zb Youtube 😛 Gestern gestern bin ich über ein extrem geiles Youtube Video gestolpert, wo die besten 160 Arnold Schwarzernegger Zitate zusammengeschnitten wurden. Leider auf Englisch, aber extrem edel. Man kann auch richtig gut das bessere Englisch von Äktschn-Arni hören, wo er ja am Anfang seine Mühe not damit hatte. Mittlerweile hat er es zum 38. Gouverneur von Kalifornien gebracht, ein Paradebeispiel des amerikanischen Traums. Viel Spass beim Schauen.. und wer noch coole Youtube Videos findet, lasst es mich wissen! Am besten hier in den Kommentarfeldern 🙂

Comments are closed.