Rainhard Fendrich – Blond – 14.07.2001 – [HQ]

Jetzt mal einen echten Klassiker ausgegraben, denn ich heute bei Youtube wieder gefunden haben !! Austro Pop Ikone Rainhard Fendrich mit dem Titel „Blond“, wo er 2001 die Charts eroberte und lange die Führung auch nicht abgab. Auf Youtube hab ich dann diesen Auftritt bei der Open Air Musik-Show
aus dem Gasteinertal vom 14.07.2001 gefunden. Hier könnt ihr euch den Youtube Clip ansehen !!

Sie wollte blond wie eine Semmel sein
Blond, blonder als der Sonnenschein
Blond, blond wie ein Weizenfeld
Weil Blondinen vieles leichter fällt
Blond wie eine Semmel sein
Blond, blonder als der Sonnenschein
Blond, blond wie ein Ballen Stroh
Denn Blondinen, sagt man, machen Männer froh

Jaja, blonde Frauen machen in der Tat Männer froh 🙂 Hehe.. schöne Song und erinnert mich auch an ein tolles Jahr 2001. Mann, Mann, wie die Zeit vergeht…

Comments are closed.