Gib dem A-Team deine Stimme !!

Auch Film Studios müssen sich immer wieder etwas einfallen lassen, um Aufmerksamkeit auf sich zulenken und greifen dabei immer wieder auf Guerillia Marketing zurück. Diesmal in England, wo gerade die Wahlen stattfanden. So hat man kurzerhand „Stimmen“ für das A-Team gesammelt. Vote the A-Team, wo jeder aus dem A-Team auf Stimmenfang ging. Wirklich witzige Aktion, es gibt auch einen Werbespot des A-Teams, den man sich hier anschauen kann. Alles rund um die A-Team Voting Aktion habe ich bei XNXX im Blog gefunden, der seit heute am Start ist. Und er legt auf jeden Fall gut vor, was seine Blog Frequenz angeht. Mal sehen ob du das Tempo halten kannst 😛 An der stelle alles Gute mein Bester und viel Erfolg mit deinem Blog. Vielleicht nehme ich dich ja noch in meine Blogroll auf 😀 Bemüh dich also !!

Comments are closed.