Astramedia erstellt professionelle Videos

Astramedia

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem professionellen Video Produzenten, der für meinen Bruder einen Werbeclip erstellt, den wir auf Youtube.com und Konsorten verbreiten können. Dabei sind wir auf Astramedia gestossen, die uns beim ersten Beratungsgespräch wirklich überzeugen konnten und uns heute als neuen Kunden begrüssen dürfen 🙂

Neben der wirklich professionellen Umgangsweise mit dem Kunden, waren es die Referenzen von Astramedia, die uns zu überzeugen wussten! Der toll gemachte Clip von Astramedia für einen KFZ Sachverständiger oder der Astramedia Web Teaser !! Alles hochprofessionell und wir sind überzeugt, dass auch unser Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wird.

Wer sich zu Astramedia informieren möchte, kann entweder den Tumblr Blog von Astramedia folgen oder Astramedia Fan auf Facebook werden! Wir sind es bereits 😀 Sobald das Video von Astramedia fertig gestellt wurde, werde ich es natürlich hier auch vorstellen !!

Comments are closed.