Urlaub in Südkorea – Unterwegs in Seoul

Wow, das waren echt aufregende zwei Wochen in Südkorea, Seoul! Vor zwei Jahren habe ich die Hinweise Jeehoe auf meinem Sprachurlaub auf Malta kennengelernt und sind seither in Kontakt geblieben. Immer wieder hat mich Jeehoe nach Korea eingeladen, aber irgendwie hat das oft zeitlich und finanziell nicht gepasst. Wer fliegt schon mal einfach so nach Korea? 😉 Auf jeden Fall habe ich es dieses Jahr geschafft und es war ein Knaller! Toll! Ich hab mal drei Fotos rausgesucht, die ich meinen Lesern zeige, der Rest wie gewohnt auf Facebook 😉

Das ist übrigens der Starbucks in Korea 😀 Auf http://www.istarbucks.co.kr/ könnt ihr euch mal ansehen, wie eine koreanische Website aussieht. Die Koreaner hängen auch ein „si“ an Starbucks, heisst dort also Starbuck’si 😀 Irgendwie lustig..

Das ist der Gyeongbokgung Palace, wo die traditionellen Tempel noch stehen. Ein wirklich schöner Ort, wo ich einen wirklich schönen Tag verbracht habe! War damals auch der heisseste Tag in Korea.. mehr Infos zum Gyeongbokgung Palace auf Wikipedia 🙂

Wie gesagt, mehr Fotos und dazu passende Geschichten gibts auf Facebook.. viel Spass beim Schauen!

Comments are closed.