Neues Musikvideo von HAM – So Sexy

HAM So Sexy

Wie einige schon wissen, mag ich asiatische Pop Musik recht gerne, besonders die K-Pop aus Korea. Und die sexy Mädels von Ham haben die Tage ein neues Musikvideo zu „So Sexy“ rausgebracht, welches wie die meisten K-Pop Videos sehr ansehlich ist 😉 Wer mal reinhören möchte, der kann sich hier das Youtube Video ansehen !!

Wo wir gerade auch bei „Sexy“ sind 😉 Habt ihr die RTL Extra Reportage rund um Lara Love und die Erotik Branche gesehen. Wahnsinn, dass eine Akademikerin als Amateurin ihre Brötchen verdient und das nicht mal schlecht, angeblich verdient Lara um die 15 Tausend Euro im Monat. Wow !! Nicht schlecht, oder? Wer ein paar Lara Love Filme sehen möchte, der sollte mal beim Amateur Film Blog Jageil.com vorbei schauen.. für alle die es halt interessiert 😀 Nicht, dass ich sowas schauen würde 😛 Hehe..

Comments are closed.