Kleine Spritztour mit meinem Peugeot 206

Peugeot 206

Langsam aber sicher zeigt sich der Frühling und so macht auch das Autofahren wieder mehr Spass. Deswegen habe ich meinen geliebten Peugeot 206 aus der Garage geholt und habe eine kleine Spritztour durch Niederösterreich hingelegt. Von Wien bin ich nach Horn gefahren, was eine nette Fahrt um die Stunde in eine Richtung bedeutet. Die Strecke eignet sich wirklich super, um das Auto ein wenig auszufahren, solange man auf die Radarfallen achtet. Da stehen so manche auf den Landesstrassen und auch mobile Radarfallen kommen vor. Zwar habe ich diesmal keine gesehen, aber man sollte definitiv auf der Hut sein!

Hat echt Spass gemacht meinen Peugeot 206 ein wenig auszufahren und für die neue Saison „einzufahren“. Bald lass ich die Sommerreifen aufsetzen und dann kann das schöne Wetter kommen! Zwar hat mein Geschoss schon 76.000 Kilometer am Buckel, schnurrt aber wie ein Kätzchen! 🙂 Ich liebe meinen Peugeot 206!

Comments are closed.