Verrückter Torwart oder einfach nur saugut?

Fussball Torwart Video

Ist immer verrückt zu sehen, was man beim Fussball so aufführen kann. Wenn man einmal beginnt nach Fussball Tricks oder unglaublichen Fussball Videos auf Youtube zu suchen, da könnte ich echt voll versumpern und auf die Zeit vergessen. Stundenlang könnte ich mir die ganzen Videos reinziehen. Youtube scheint da echt tonnenweise Material zu haben, was Fussball Videos angeht..

Auf einer meiner gelegentlichen Streifzüge durch das Youtube Universum bin ich auf dieses Fussball Video gestossen, das einen Tormann zeigt, der echt Eier in der Hose hat und den Ball akrobatisch abwehrt. Wahnsinn, keine Ahnung in welcher Liga der Torwart spielt, aber mit der Einlage wird er sicher ein wenig Aufmerksamkeit erlangt haben und wer weiss, vielleicht sich ein Ticket nach oben verschafften haben 😉 Auf jeden Fall toll gemacht und ein cooler Clip, auch wenn die Quali nicht unbedingt die Beste ist!

Comments are closed.