Ist Google Plus der Facebook Killer?

Google Plus

Die letzten zwei Tage gab es im Internet nur ein Gesprächsthema: Google Plus! Und die daraus resultierende Frage: Ist Google Plus der Facebook Killer? Wenn ihr meine Meinung wissen wollt, ich glaube, dass es noch zu früh für solche Aussagen ist, denn auch wenn Google Plus mit interessanten Features und einer intuitiveren Bedienungsoberfläche daherkommt, hat Facebook immerhin schon die kritische Masse an Usern erreicht und es wird schwierig werden, die User davon zu überzeugen, von Facebook zu Google zu switchen! Aber mal sehen, wie sich die Schlacht der Titanen entwickeln wird. Mir persönlich gefällt Google Plus wirklich sehr, sehr gut, aber das könnte auch der Reiz des neuen sein, der hier mitspielt 😉 Zurzeit ist Google Plus in einer Beta Phase, wo selbst User mit Einladungen nur sporadisch durchdringen können. An dieser Stelle möchte ich mich bei Michael Karczewski bedanken, der mir eine Google Plus Einladung zukommen liess. Und, was haltet ihr so von Google Plus? Ist es der ultimative Facebook Killer?

Comments are closed.