Killer Elite mit Jason Statham und Robert De Niro

Killer Elite

Ich bin mir sicher, dass man sich vom neusten Statham Baller und Hau Drauf Streifen sicher keine wirklich anspruchsvolle Filmunterhaltung erwarten darf, aber unterhaltsam wird der Streifen alle Mal! Die Besetzung ist echt allerfeinste Sahne, besonders freut es mich, Robert De Niro wieder in einem Aktion Film zu sehen, der ja letztens mehr in Komödien zu sehen war als in knallharten Action Streifen. „Heat“ und auch „Ronin“ gehören zu meinen Lieblings Action Filmen! 😀 Das Trio wird dann von Clive Owen vervollständigt, der den beiden das Handwerk legen möchte.. uiiii 😀 Alleine die Vorstellung machte mich schon kribbelig 😛

Auf Apple.com kann man einen ziemlich coolen Trailer zu Killer Elite sehen! Ich kann es echt nicht mehr erwarten, bis der Film dann bei uns in den heimischen Kinos anläuft! Yay!

Comments are closed.