Keine Idee was ihr eurer Freundin zu Weihnachten schenken könnt?

Designermode von Michael Kors

Quelle: Zalando.at / exclusive Designermode von Michael Kors

Dann hab ich eine Idee für euch: nämlich exclusive Designermode von Michael Kors, die man zurzeit bei Zalando bekommen kann! Ich weiss, wie Männer sind nicht gerade die Mode Experten, aber Michael Kors sollte einem dann schon ein Begriff sein. Wenn nicht, hilft ein Blick auf Wikipedia oder Youtube.com 😛 Denn seit 1981 gehört Michael Kors zu den angesagtesten Designerlabels und ist der Inbegriff für den modernen Look 😉 Hab ich mir von meiner Freundin sagen lassen, hehe..

Nachdem ich diesen Wink bekommen habe, war klar, dass ich meiner Freundin Mode von Michael Kors zu Weihnachten schenken werde. Passenderweise für meinen kleinen Geldbeutel, biete Zalando.at preiswerte Mode an! Mich schauen die Jet Set Handtasche sowie die Michael Kors / Bedford Shopping Bag sehr gut an, bei Handtaschen kann Man(n) nicht viel falschen machen, davon haben Frauen mehr als wir Männer Socken 😛

Meine Bestellung ist bereits abgeschickt, man kann nicht früh genug mit seinen Weihnachtseinkäufen anfangen. Will mir den Stress auf den letzten Metern definitiv ersparen 😛 Was schenkt ihr euren Freundinnen so zu Weihnachten?

Comments are closed.