SimCity – Ocean’s Vorschau Video auf Yotube.com (Sim City 5)

SimCity: Ocean’s Vorschau

Quelle: Youtube.com – SimCity – Ocean’s Producer Tagebuch

Ihr habt echt keine Ahnung wie sehr ich mich auf Sim City 5 bereits freue! Gerade die ersten beiden Sim City Versionen haben wir wirklich sehr gut gefallen und wie es aussieht, wird Sim City 5 richtig, richtig cool werden!

Ocean Quigley zeigt euch viele neue Details in SimCity, die das Spielerlebnis ausmachen. Von der abgefahrenen Gitarren-Stadt, den Bankräubern, die eure Stadt überfallen wollen und den vielseitigen Datenebenen, die euch stets einen Überblick verschaffen

Mehr Vorschau Videos zu Sim City 5 gibt es hier auf Simcity.com!

Gerade der Online Modus hat es mir schwer angetan und bin gespannt, wie gut dieser sein wird. Sich mit anderen Städebauern weltweit messen zu können, finde ich ein spannendes Spielkonzept und ich bin schon sehr gespannt drauf, was die Leute für verrücke Städte kreieren werden. Noch müssen wir uns auf 2013 gedulden, aber ich bin mir sicher, die Wartezeit wird sich bezahlt machen! 😀 *Riesen Vorfreue* 😛

Comments are closed.