Wer ist Gossip Girl? Vorsicht: Spoiler!

Schuldig! Ich muss zugeben, dass ich mir die Seifenoper Serie „Gossip Girl“ immer wieder gerne angesehen habe. Keine Ahnung warum, aber mich hat das Jetset Leben in dieser Serie immer wieder interessiert und in den Bahn gezogen 😛 Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, ich steh dazu 😛

Staffel 5 habe ich ziemlich ausgelassen, da ich einfach zu viel um die Ohren mit meinem (echten) Leben hatte, aber die letzte Staffel wollte ich mir unbedingt wieder ansehen, da ich wissen wollte, wer Gossip Girl ist!

Und in der letzten Folge ( Gossip Girl 6×10 New York, I Love You xoxo ) wurde die Identität von Gossip Girl endlich gelüftet! Vorsicht Spoiler!

Hier geht es zur Auflösung_ http://www.youtube.com/watch?v=ef93SVnjjDY

Es ist niemand geringerer als Dan Humphrey aka Lonely Boy! Ich hatte schon mal einen leichten Verdacht, dass es Dan Humphrey sein könnte, aber die Frauenstimme liess einen dazu verleiten, anzunehmen, dass es sich um eine Frau handeln muss. Auch in der letzten Folge tippten alle auf Dorota Kishlovsky, wie man dem Clip entnehmen kann.

Auf jeden Fall habe sich die Gossip Girl Produzenten nicht lumpen lassen und einiges an Prominenz in die letzte Folge von Gossip Girl gestopft! Vanessa, Juliet, Agnes und Lola traten noch ein letztes Mal auf, auch Kristen Bell hatte einen Gastauftritt als Cameo an der Seite von Rachel Bilson!

Und 5 Jahre später sind Dan Humphrey und Serena van der Woodsen verheiratet und glücklich.. und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute 😛

Comments are closed.