Be yourself! Sei du selbst! Schönes Zitat von Will Smith

Sei du selbst! Be Yourself! And do your thing!

Sei du selbst! Be Yourself! And do your thing!

Dieses Zitat von Will Smith kann ich komplett unterschreiben! Lauf den Leuten nicht hinterher, sei einfach du selbst, mach dein Ding und arbeite hart dafür! Die richtigen Menschen, die welche nämlich wirklich in dein Leben gehören, werden schon zu dir kommen. Und bleiben! Mal salopp aus dem Englischen übersetzt, für alle die nicht ganz so fit sind. Trifft voll in Schwarze finde ich! Zieh dein Ding durch und lass dir von niemanden sagen, dass es es nicht schaffen kannst! Erinnert mich an ein weiteres Zitat von Will Smith, nämlich dieses hier:

Lass dir von niemandem je einreden, dass du etwas nicht kannst! Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere etwas nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass Du es auch nicht kannst. Wenn du etwas willst, dann mach es. Basta!

Quelle: „Das Streben nach Glück“ (engl. „The Pursuit of Happyness“) mit Will Smith & Jaden Smith

Auch viel Wahres dran.. einfach mal drüber nachdenken!

Comments are closed.