Geiles Robbie Williams Konzert in Krieau Wien (17.06.2013)

Das war echt mal ein tolles Erlebnis, Ex- Take That Sänger Robbie Williams live in Österreich erleben zu können. Genauer gesagt in Krieau Wien, wo wir uns auch geschlagene 5 Stunden vorher bereits angestellt haben, um ja einen tollen Blick auf die Bühne und damit auf Hr. Williams ergattern zu können! Und wie ihr an unseren Fotos sehen könnt, es hat sich gelohnt !!! Mehr Fotos vom Robbie Williams auf meiner FB Seite!

130718-robbie-williams-konzert-wien-2013-01

130718-robbie-williams-konzert-wien-2013-02

Am Anfang war es ein bissi steif, aber Robbie Williams hat sich durchgehend gesteigert und das Konzert wurde mit jeder Minute besser und besser. War echt ein tolles Erlebnis, danke an meine Freunde, die mir das Robbie Williams Konzert zum Geburstag geschenkt haben! Ihr seid die besten! Bussi!

Comments are closed.