Sonic the Hedgehog aus der Ego Sicht

Als ich Sonic the Hedgehog schon auf dem Mega Drive gespielt habe, dachte ich mir schon, dass ich nicht wissen will, wie sich der schnellste Igel der Welt fühlt. Wenn man sich so oft Rollen machen muss und durch die Loopings geschossen wird. Aber dank Pipoca Effects kann man das jetzt nachholen und sich ansehen, wie Sonic aus der Ego Sicht aussieht!

Wahnsinn, oder? Da wird einem fast schon übel von der Geschwindigkeit, wie Sonic da durch den Level düst. Wer den Original Mega Drive Level bereits vergessen hat, hier zur Auffrischung!

Weil ich mich auch gerade wieder durch einige Youtube Videos jetzt bei meiner Recherche zu Sonic 1 und Sonic 2 geklickt habe, man, man, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich stundenlang Sonic mit meinem Bruder gespielt habe! Das waren schöne und vorallem unbeschwerte Zeiten!! Würde ich gerne nochmal erleben dürfen!

Comments are closed.