Jonathan Taylor Thomas bei Last Man Standing

Könnt ihr euch nocht an „Hör mal wer da hämmert“ erinnern? Das war eine meine Lieblingsserien als ich noch jung war. Mittlerweile sind alle vieeeel älter geworden, aber Tim Allen ist nach wie vor im Serien Biz tätig, unter anderem bei Last Man Standing! Und genau da hat niemand geringerer als Jonathan Taylor Thomas seinen Gastauftritt gehabt! 😀 Wie cool! Wie sind zwei Teaser zur Folge, wo Jonathan Taylor Thomas seinen Auftritt in der zweiten Staffel zu Last Man Standing hat!

Last Man Standing 2×18 Promo | „College Girl“ [HD]

Last Man Standing 3×04 Promo Ryan vs John Baker HD) ft Jonathan Taylor Thomas

Klar dass Tim Allen lauter Anspielungen an Hör mal wer da hämmert macht! Auch Jonathan Taylor Thomas spielt mit, besonders der Teil mit „Mehr Power“ hat mich schmunzeln lassen 😀 Ich denke, die beiden Folgen schau ich mir mal an!

Comments are closed.