Doom mit Lego Bausteinen nachgebaut!

Das Internet wird wieder mal seinem Ruf gerecht, dass es nichts gibt, was es im Internet nicht gibt. Phew, bissi wirr der Satz jetzt, aber ich denke, ihr versteht, was ich meine! Auf jeden Fall hat sich ein alter Doom Fan die Arbeit angetan und die Welt von Doom mit Lego nachgebaut! Das Ergebnis sieht so aus:

Für all diejenigen, die Doom nicht kennen! Das ist der Vorgänger zu Halo, Unreal, Quake und alles was danach kam. Und bald gibt es Doom 4 geben. Angeblich erhalten Vorbesteller von „Wolfenstein: The New Order“ einen Zugang zur Doom-Beta, zumindestens schreibt das die Games.de! Ich für meinen Teil bin schon sehr neugierig und würde mich über eine gut gemachte Fortsetzung sehr freuen! Ich hoffe, sie verbocken das nicht so arg wie bei Duke Nukem! Das war ein Griff in die Kloschüssel!

Comments are closed.