Leckeres Grillhendl vom Wienerwald!

Uni fängt wieder an und am Heimweg habe ich echt keinen Plan gehabt, was ich mir heute zum Essen machen soll. Bzw, hatte ich aufs „Essen machen“ eher weniger Lust, weswegen schnell die Idee aufkam, sich etwas am Heimweg beim Westbahnhof mitzunehmen. Da ich noch einen Gutschein vom Wienerwald hatte, wo ich ein Grillhendl zum halben Preis bekomme, habe ich da einfach mal zugeschlagen!

141002-brathenderl

Ich muss euch sagen: ich bin echt voll! aber so richtig, so über beide Ohren! Aber es war echt sehr lecker, ich hätte mir noch einen Kartoffelsalat mitnehmen sollen, aber da war ich wieder zu geizig. Der hätte nämlich mehr gekostet als das halbe Grillhendl 😛 Aber wie gesagt, ich bin mehr als nur satt und werd wohl am Abend einen kleinen Spaziergang machen müssen, um paar Kalorien zu verbrennen!

Comments are closed.