Richard kocht: leckeren Strudel

Ja, ich esse nicht nur Konserven und Fertiggerichte, sondern koche hier und da mal auch. Wenn ich mehr Zeit habe, tu ich mir mehr an, wenn weniger, dann mach ich es mir natürlich ein wenig einfacher! Ein wirklich simples aber sehr leckeres Rezept ist es, sich seinen eigenen Strudel zu backen! Einfach einen Blätterteig im Supermarkt kaufen, dazu die gewünschte Tomaten / Sugo Sauce, mit Schinken, Käse und sonstigen guten Dingen belegen, einrollen und aaaab in den Ofen! Sieht dann so aus:

141025-strudel1

Für die Bella sogar ohne Käse ein Stück…

141025-strudel2

Und ja, sie war so lecker, wie sie am Foto aussieht! Leider ist schon alles verputzt worden. Luki war auch zu Besuch und nach dem Luki bleibt sowieso meistens nie was über 😛 Hehe..

Comments are closed.