TV Duell zwischen Hillary Clinton und Donald Trump

Habt ihr das erste TV Duell zwischen Hillary Clinton und Donald Trump gesehen! Wow! Als Österreicher darf man sich wahrscheinlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen 😛 aber das die Amerikaner es soweit haben kommen lassen, dass Donald Trump der republikanische Präsidentschaftskandidat geworden ist, meine Fresse!

In Sachen Unterhaltungsfaktor wurde im TV Duell einiges geboten, da könnten sich der Hofer und Van der Bellen etwas abschneiden 😛 hehe.. wer die Debatte zwischen Hillary Clinton und Donald Trump nicht gesehen hat, hier das ganze Video dazu!

Ich hab mir das zum größten Teil angeschaut und muss sagen, dass die Clinton einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen hat. Donald Trump kam komplett unvorbereitet und das merkte man ihm auch schnell an. Ob die Amerikaner das gut finden würden, dass sie so jemanden zum Präsidenten haben. Ich bezweifel das! Außerdem hat das Team von Hillary Clinton einige Lügen von Donald Trump in einem extra Facebook Video aufgedeckt!

Wenn es nicht so ernst wäre das Thema, könnte man wirklich uneingeschränkt drüber lachen, wie einige Late Night Talker das getan haben 😛

Zum Beispiel James Corden:

oder Stephen Colbert:

Naja! Zumindestens kann Amerika darüber noch lachen! Die Frage ist, ob sie das auch am 8 November können. Weil dann wird Nägel mit Köpfen gemacht. Hillary Clinton hat das erste TV Duell gegen Donald Trump zwar gewonnen, aber zwei Mal muss sie ihn nochmals niederringen. Obwohl ich jetzt kein großer Hillary Clinton Fan bin, bin ich sehr sicher, dass die Welt mit einer Hillary Clinton als Präsidentin besser bedient ist als mit einem Donald Trump! Gott bewahre uns alle!

Comments are closed.