Keine Party ohne Mister Jägermeister!

Alter Verwalter, das war wieder mal eine richtig fette Homeparty, die wir da abgeliefert haben. Zum Glück nicht in meiner Bude, weil das Chaos will ich heute nicht aufräumen müssen. Haha, sorry, Jenny, Dani und Bella, das müsst ihr heute durch. Ich hab mich gestern ausschliesslich an den Jägermeister gehalten, den ich wirklich gut vertrage. Auch in größeren Mengen. Irgendwie schwitzt ich den aus und am nächsten Tag geht es mir eigentlich immer gut. Bis halt auf den Umstand, dass ich schweinemüde bin, aber gut, wenn man um 6 in der Früh nach Hause kommt, ist das wenig verwunderlich. Und ganze 4 Bottelen Jägermeister haben wir gekillt, das ist auch nicht ohne! Alleine das reicht für eine wilde Homeparty, haha!

Und wisst ihr, auf was ich Bock hätte. Einen guten Rum mal wieder. Kann mich noch erinnern, dass ich zusammen mit Fabienne damals einen wirklich guten Rum gewonnen haben, auf sowas hätte ich mal wieder Lust. 45 Euro ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber den sauft man ja auch nicht an einem Abend weg. Mal sehen, ob ich diese Investition tätigen werde 😉 Gewinnen ist natürlich schöner (und günstiger *g)

Comments are closed.