Knobbelspass für die Weihnachtsfeiertage?

Ich für meinen Teil habe es sehr gerne, wenn ich auf der Toilette sitze und meine grauen Zellen dabei mit einem Spiel fordern kann. Fällt es euch genauso und habt ihr ein mobiles Gerät, auf welchem Ios läuft? Dann habe ich eventuell gute Nachrichten für euch.

Denn wenn ihr noch nicht das Spiel „Blek“ aus dem Apple App Store geholt haben solltet, dann habt ihr jetzt eine richtig gute Gelegenheit dazu. Denn es ist vielleicht nicht kostenlos, aber momentan auch nicht besonders teuer. Jetzt nämlich kann das Spiel schon für gerade mal 99 Cent erworben werden. Und wenn jemand von euch (wie es zum Beispiel auch bei mir der Fall ist) auf kein iOS-Gerät zugreifen kann, dann ist das auch nur halb schlimm. Denn für Android-Geräte gibt es das Spiel auch und zwar für 2,99 Euro, was auch ein annehmbarer Preis ist.

Denn ich jedenfalls habe es mir für letzteren Preis geholt und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir richtig gut. Denn es kann von der einen Seite hin und wieder ziemlich knifflig sein kann, aber das auf spielerische Art und Weise, was ich wirklich gut finde.

P.S: Da wir uns bestimmt nicht mehr lesen werden, schon jetzt euch allen ein feines Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein erfolgreiches Jahr 2018!

Comments are closed.