20-Jährige Britin will Tetris heiraten

Richtig gelesen, eine 20-jährige Britin Noorul Mahjabeen Hassan mit einem derben Knall will das Videospiel Tetris heiraten und damit auf Objektsexualität aufmerksam machen. Und Tetris war nicht die einzige „Beziehung“, die Noorul Mahjabeen Hassan in ihrem Leben hatte. Davor war sie mit ihrem Texas-Instruments-Taschenrechner „zusammen“.

Wer mir nicht glaubt, hier bitte:

„Ich hatte bereits Gefühle für die Einschienenbahn, iPods, Laufbänder und ab der fünften Klasse, im Alter von zehn Jahren, hatte ich die ersten richtigen Gefühle für ein Garmin-Navigationsgerät“, erklärte Noorul Mahjabeen Hassan gegenüber der Zeitung Metro.

Ich bin ja sonst sehr, sehr offen für verrückte Sachen, aber das hier ist mir dann doch eine Spur zu verrückt und abgedreht. Wie zum Teufel kann man ein Videospiel lieben? Und es dann heiraten können? WTF? Und ich bin mir gar nicht so sicher, dass es Tetris so recht ist, so eine hässliche und durchgeknallte Tante als Ehefrau zu haben 😛 Just saying!

Comments are closed.