Wird es John Wick Kapitel 3 geben? Anscheinend ja!

Gute Nachrichten für alle John Wick / Keanu Reeves Fans! Diesem Artikel zufolge dürfte John Wick 3 bereits beschlossene Sache sein, wenn es nach Regisseur Chad Staheski geht. Auch Keanu Reeves hat sich in der Promo Phase immer wieder positiv zu einer Fortsetzung ausgesprochen, solang der Film vom Publikum auch angenommen wird. Und wenn man den aktuellen Kinobesuchszahlen Glauben schenken darf, ist John Wick 2 ein voller Erfolg an den Kinokassen. Denn heute schon hat John Wick Kapitel 2 über 150 Millionen US Dollar weltweit eingespielt, das ist fast doppelt so viel wie der erste Teil des „zurückgetretenen“ Profikillers. Und irgendwie dürfen beim Drehen alle davon ausgegangen sein, dass es einen dritten Teil geben würde, wenn man sich das offene Ende des zweiten Teils anschaut. Ich hoffe, ich habe hier nicht zu viel gespoilert, falls wer den Film noch nicht gesehen hat.

Auf der IMDb Seite von Keanu Reeves kann man zwar noch nix von einem John Wick 3 Kinofilm lesen, ich bin mir aber sehr sicher, dass es schon sehr sehr bald dazu Neuigkeiten geben wird. Zurzeit hat Keanu Reeves „Replicas“ und „Siberia“ abgedreht und befindet sich mit den „Rally Car“ und „The Starling“ bereits in Pre-Production. Auch ein weitere Bill & Ted Film ist bereits angekündigt worden. Obwohl ich von dem eher weniger halte.

Mit einem Kinostart von John Wick 3 ist dann frühestens mit 2019 zu rechnen. Drei Jahre liess man zwischen Teil1 und 2 vergehen, also da ist 2019 eh fast schon optimistisch. Aber mal sehen, anscheinend ist man laut dem Artikel von collider.com bereits am Arbeiten und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, werden Reddick and McShane (die beiden aus dem berüchtigten Killer Hotel Continental) größere Rollen im letzten John Wick Film bekommen. Falls wer hier meinen Blog lesen sollte (ich weiss, ich weiss, super unrealistisch), hier mein Wunsch: holt euch noch Carrie-Anne Moss mit an Board, dann haben wir das Matrix Trio endlich wieder komplett. Schon das Aufeinandertreffen von Laurence Fishburne und Keanu Reeves liess Matrix Fan Herzen schneller schlagen, inkl. der eindeutigen Anspielung 😀 Ich hoffe echt, die lassen sich mit John Wick 3 nicht zu viel Zeit, denn ICH WILL DEN FILM SEHEN! ASAP!

Quellen:

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=johnwick2.htm

http://www.imdb.com/name/nm0000206/

http://collider.com/john-wick-3-chad-stahelski-interview/

Comments are closed.