Skinny Jeans für Männer im Trend?

Srsly? Also so richtig wirklich? Come on! Das kann es doch nicht sein? Seit längerer Zeit werde ich hier von diversen Seiten beschallt, dass Skinny Jeans bei Männern gerade „In“ sein sollen. Irgendwie habe ich den „Trend“ bisher erfolgreich mental abgewehrt, aber mittlerweile ist er so gegenwärtig, dass ich mich dem nicht mehr verschliessen kann.

Ich war halt immer so:

via GIPHY

Für all die Männer, die mir nicht glauben, der Skinny Jeans Trend bei Männern wird auf diversen Seiten und Blogs bereits beworben und verbreitet! „Skinny Jeans ziehen im Männer Kleiderschrank ein“ schreibt zb Jeans-blog.eu. Men’s Health schlägt in die selbe Kerbe, schreibt, dass „Mann das jetzt so trägt“ und dies eine der 2018 / 2019 Trends bei der Jeansmode für Männer ist! Auch Online Stores stellen sich auf die neuen Trends ein und bewerben Skinny Jeans für Männer als Neuheiten!

Ich will ehrlich sein, ich weiss nicht, was ich davon aktuell halten soll. Aber gut, vielleicht schau ich mir das eine oder andere Modell an und ob ich mich mit einer Skinny Jeans anfreunden kann. Aber irgendwie will ich lieber ordentlich (männliche) Jeans tragen, oder stehe ich mittlerweile alleine da? 😛

Comments are closed.