Fifty Shades Freed – Teaser Trailer online

Ich weiss, dass es in meinem Freundeskreis und auch unter meinen Lesern einige gibt, die die 50 Shades of Grey Filmserie wirklich gerne anschauen. Um es vorweg zu nehmen, ich fand das Buch passable und die Filmumsetzung wirklich grottig. Der erste Teil von Fifty Shades of Grey hat sich mit vieeeeel Wein noch anschauen lassen, der zweite Teil war wirklich mies. Aber so richtig mies. Wenn man einen Film absichtlich schlecht drehen wollen würde, würde einem das nicht gelingen, so wie es den Produzenten in Fifty Shades Darker gelungen ist. Natürlich eine Steilvorlage für die Screen Junkies und viele andere, die sich natürlich nicht anstrengen mussten, um sich über den Film lustig zu machen 😛

Aber für diejenigen, die den Film dennoch gut fanden, hier bitte, der erste Teaser Trailer zu Fifty Shades Freed:

Als „Final chapter“ wird der dritte 50 Shades of Grey Film angekündigt. Ich hoffe, sie beherzen das und verschonen uns mit einem sinnlosen und 100% dooferen 4 und 5 Teil 😛 Fifty Shades of Grey hat weltweit 571 Millionen US Dollar eingespielt, Fifty Shades Darker immerhin noch 378 Millionen US Dollar. Wenn man bedenkt, dass die Filme fast nix kosten (es passiert ja auch nix, in einer venezolanischen Telenovela passiert mehr als in diesem Schinken), liegt der Verdacht nahe, dass man weitere Fortsetzungen drehen wird.

Jeder mit einem halbwegs aktiven Sexleben kann an diesem Film wirklich NICHTS spannendes entdecken, oder? Aber ja, ich bin ein Teil der Maschinerie, immerhin habe ich ja jetzt über den Film auch geschrieben und indirekt Werbung gemacht. Aber ich hoffe wirklich sehr, dass der Fifty Shades Freed die 100 Millionen Dollar nicht schafft 😛

Comments are closed.