Rear View Girls filmen mit Popo Kamera die Gaffer

Arsch Kamera

Die beiden Rear View Girls fanden es ziemlich lästig, dass die Männerwelt den beiden Damen immer wieder auf den Allerwertesten schaut und dann abwiegelt, niemals auf die Hinterteile der Frauen geschaut zu haben. Doch die zwei Neuseeländerinnen Jessie Gurunathan und Reanin Johannink liessen das nicht auf sich sitzen und haben kurzerhand eine Kamera auf dem Popo installiert, um die männlichen Gaffer zu überführen. Und Wahnsinn, wieviele Männer den beiden auf den Arsch geglotzt haben. Auch Männer mit Freundinnen im Arm *gg sehr edel!

Das Video der Rear View Girls kann man zurzeit hier auf Youtube ansehen, jedoch scheint Youtube das Video immer wieder zu löschen, da sich wohl einige der Erwischten Männer beschwert haben. Doch User (wahrscheinlich weibliche 😛 ) laden das Video immer wieder neu hoch, in diesem Fall einfach nach „Rear View Girls Los Angeles“ suchen und da findet man meistens eine Kopie des Originals! Als Mann muss ich aber sagen, was bitte ist verkehrt daran, einem knackigen Frauenarsch hinterherzuschauen? 😉 Sehe nichts verwerfliches dran, oder? Im Gegenteil, es ist sogar ein Kompliment 😀 Wie sieht ihr das?

Comments are closed.