Baba Saad – Hände hoch!

Für alle Deutschrap Fans steht ein weiteres recht interessantes Release an, welches mich persönlich sehr freut, als alter Baba Saad Fan. Damals zu Ersguterjunge Zeiten habe ich Baba Saad für mich entdeckt und gleich ins Herz geschlossen. Seine Karriere hat in den letzten Jahren einige Dämpfer gehabt, aber Baba Saad lässt sich nicht unterkriegen und wird bald das Yayo Tape II an den Start bringen. In knapp 2 Wochen ist es soweit, am 24 November kann man sich die CD im Handel kaufen bzw auf den bekannten Streaming Portalen reinziehen.

Hier das aktuelle Video zu „Hände hoch“ auf Youtube!

Obwohl ich ehrlich sein will, Moneygram hat mich mehr geflasht als Hände hoch jetzt. Und auch im Musik Video wirkt Baba Saad so, als ob er keinen Bock auf das Video gehabt hätte. Oder seh ich das falsch?

Comments are closed.