Sexy Cora zieht bei Big Brother 10 ins Haus – Nachfolgerin von Annina Ucatis?

Also ich weiss nicht, was ihr davon hält, aber ich fand schon immer Big Brother unterirdisch schlecht und das wird sich wohl auch nicht mit der 10ten Staffel ändern. Meeeegaaa grosses Gähn!! Das einzige was ich interessant finde, ist dass mit Sexy Cora ein Amateursex Star in Big Brother Haus zieht! SexyCora ist ja für allerlei wilde Sache bekannt und hat sich als Pornostar einen Namen in der Branche gemacht. Ich bin mir sicher, dass es da wieder einen Hype um die Gute entwickeln könnte. Mal sehen was daraus wird! Aber anschauen werd ich mir den Scheiss trotzdem nicht 😛 Aber ich glaube, Bild.de und Konsorten werden keine Gelegenheut auslassen, um über dieses Trauerspiel an Geschmacklosigkeiten zu berichten!

Comments are closed.