Schrabacher Trachtenschmuck als perfektes Weihnachtsgeschenk

Schrabacher Trachtenschmuck

Lange, wirklich laaaange habe ich mir überlegt, was ich meiner Freundin dieses Jahr zu Weihnachten schenken kann. Mittlerweile ist es auch gar nicht so einfach, sie zu beschenken, es sollte doch von Herzen kommen und nicht mein Budget sprengen. Dann ist mir durch den Kopf geschossen, dass wir beiden 2011 auf den 90. Jägerballball des Grünen Kreuz gehen wollen und da sie mal erwähnt hat, sich schönen Trachtenschmuck kaufen zu wollen, habe ich mich recherchiert und bin auf die Gmundner Metallwerkstätte Schrabacher gestossen, die wirklich schöne Sachen machen!

Schlussendlich habe ich mich für diese beiden Schmuckstücke entschieden, die auch von dem hübschen Model auf der Website vorgestellt wurden. Und dreimal dürft ihr raten: meine Freundin hat sich sehr über mein Weihnachtsgeschenk gefreut 😀 Da wars auch mir warm ums Herz !! An dieser Stelle möchte ich mich bei der Firma Schrabacher herzlichst bedanken, für die tolle Beratung und für die Unterstützung bei der Auswahl der Schmuckstücke! Danke, Danke und nochmals: Danke !! Wer also Geschenksideen sucht, der sollte mal bei Schrabacher.at vorbeisurfen !!

Comments are closed.