The Hit List mit Cuba Gooding Jr

The Hit List

Habt ihr schon den Trailer zu „The Hit List“ mit Cuba Gooding Jr. gesehen? Wenn nicht, könnt ihr euch den hier mal ansehen und sehen, wie Cuba Gooding Jr. als skrupelloser Auftragskiller Cole Hauser einen Gefallen tut und 5 Menschen aus dem Weg räumt, die er auf eine Liste geschrieben hat. Natürlich dachte sich Cole Hauser, dass das nur ein schlechter Witz sein muss, als jedoch am nächsten Tag sein Arbeitskollege tot aufgefunden wird, wird ihm klar, dass er eine Bestie losgelassen hat. Irgendwie erinnert mich der Film wirklich sehr, sehr stark an „Colleratal“ mit Tom Cruise und Jamie Foxx, der wirklich ausgezeichnet war. Ob „The Hitlist“ in die gleichen Fussstapfen treten kann, muss sich erst weisen. Eigentlich würde ich meinen, dass Cuba Gooding Jr. für Qualität steht, Cole Hauser eher für die trashigen B-Movie Produktionen. Bin gespannt, ob sich hier wer verkauft hat oder durch Glück in einen hochkarätigen Film gelandet ist. Leider ist noch nicht bekannt, wann The Hit List in die deutschsprachigen Kinos kommt, ich hoffe mal bald..

Comments are closed.