Ich habe die Kirschikowskis von der Billa Vitamin Star bekommen

Kirschikowskis

Das war mal eine nette Überraschung! Eigentlich haben wir ja den Brauch in der Familie, dass wir uns gegenseitig nicht beschenken, außer, wenn es von Herzen kommt! Und meine Mama hat mir eine riesige Freude gemacht, als ich von ihr die Kirschikowskis bekommen habe 😀 Soooooo herzig!

Die Kirschikowskis gehören zu den beliebtesten Vitamin Stars aus der Billa Treueaktion und sind gar nicht so einfach zu bekommen! Und ich nenne sie jetzt mein Eigen! Soooo cool!

Und der „Neid“ macht in der Familie nicht halt.. einer meiner Hunde hat es auf die Kirschikowskis abgesehen und sie mir sogar einmal still und heimlich gemopst 😛 Ihr seht, nicht nur wir Menschen lieben die Kirschikowskis, sondern auch die Hunde *gg 😉

Die Kirschikowskis und die anderen Vitamin Star von Billa gibt es noch bis zum 5. Jänner! Punkte dafür könnt ihr aber keine mehr sammeln.. mehr Infos gibt es hier auf der Website vom Billa! Und wer ihn noch nicht kennt, hier der erste TV Spot der Vitamin Stars und hier der zweite 😀 Viel Spass!

Comments are closed.