Wow! Der neue Mac Pro sieht WAHNSINN aus!

Neue Mac Pro auf der WWDC vorgestellt worden

Neue Mac Pro auf der WWDC vorgestellt worden

Alter Schwede, dass war ja mal ein dickes Ding, was da Apple heute auf der WWDC 2013 vorgestellt hat. Erstmal das neue iOS 7, welches meiner Meinung nach echt gewöhnungsbedürftig ist und ein wenig zuuu stark an das Android erinnert. Aber über Design kann man bekanntlich immer streiten. Mein Highlight der WWDC 2013 war definitiv der neue Mac Pro, der ja eine echte Power Sau geworden ist. Schade, dass er erst gegen Ende des Jahres kommt, einen neuen Standrechner hätte ich schon jetzt gut gebraucht. Aber so wie sich die Specs vom Mac Pro lesen, denke ich nicht, dass es ein günstiger Spass wird. Und in Vollausstattung mit allem Pi und Po wird das Teil sicher 5stellig gehen! Boom!

Wer die Keynote von der WWDC verpasst hat, kann diese hier nachträglich nochmal ansehen!

Comments are closed.