Neues Metallica-Album für 2014 und Kinofilm

Metallica bringt nach Jahren endlich wieder ein neues Album raus! Zeit wurde es, wenn ihr mich fragt! Dies wurde auf der Comic Con vor Kurzem verkündigt! Bin schon sehr gespannt, bin welche Richtung sich das ganze Metallica Album bewegen wird.. die letzten beiden waren nicht wirklich so das Wahre, wenn ihr meine ehrliche Meinung dazu wissen wollt!

Der Grund, warum Metallica jetzt Zeit für ein neues Album hat, ist dass sie den Film Through The Never fertig gestellt und nun Zeit für etwas neues haben 😛 Hier der Trailer zu „Through The Never“

Quelle: Youtube.com – Comic Con Trailer Metallica Through The Never

Also darunter kann ich mir irgendwie nicht allzuviel vorstellen 😛 Sieht irgendwie wie ein Mad Max Film aus, der mit Metallica Konzertausschnitten gemischt wurde. Aber ich lasse mich gerne überraschen und schaue mir den Film gerne an, sollte er überhaupt in einem Kino in Österreich anlaufen.

Comments are closed.