Meine Freundin hat bald Geburtstag und..

Blumen für meine Freundin

.. ich will ihr unbedingt ein paar Blumen in die Arbeit schicken lassen. Hab mir schon einige Male anhören müssen, dass ich nicht romantisch genug bin, deswegen muss ich hier den Gegenbeweis antreten 😛

Die Frage, die ich mir stelle, wo soll ich die Blumen online bestellen? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen soweit gemacht? Wenn könnt ihr mir empfehlen? Es gibt einige Anbieter, wie zb Flora Prima, EuroFlorist, JollyFlowers, Floraqueen und sogar Lidl scheint Blumen online zu verschicken. Nur welcher Anbieter taugt was?

Bin bei meinen Recherchen über Blumen-versender.com gestolpert, die mehrere Anbieter vergleicht, was praktisch ist, um Preise und Angebote zu vergleichen. Dennoch würde es mich interessieren, ob irgendwer auch persönliche Erfahrungen mit einem der Blumen Online Shop gemacht hat und mir etwas empfehlen kann. Würde mich freuen.. und bitte in den nächsten Tage, der Geburtstag meiner Freundin steht schon bald an 😉 Danke!

Comments are closed.