Das nenne ich mal Liegestütze

Wer mich in den letzten Wochen mal angetroffen hat, der weiss, dass ich einen neuen Tick habe: Fitness 😛 Ich habs ehrlich gesagt satt, dauernd meine Wampe in der Gegend herum zu spazieren und hab ihr nun offiziell den Kampf angesagt. Logo, dass ich mir zurzeit alles rund um gesunde Ernährung und Work Outs aus dem Internet reinzieh. Dabei bin ich über dieses krasse Video gestossen, wo jemand echt abgefahrene Liegestütze zeigt!

Dabei lehnt er sich mit den Armen richtig weit vor und beginnt den ganzen Oberkörper anzuheben. Er selbst meint, dass das nur wirklich wenige Menschen schaffen, aber ich denke, ich werds mal versuchen, auch wenn ich wohl kläglich dran scheitern werde. Zurzeit versuche ich ja generell, in kleinen Schritten meine Liegestütz Anzahl zu erhöhen. Leider kämpfe ich noch in ziemlich kleinen Bereichen, hoffe aber bis Jahresende hin die Anzahl meiner Push-Ups deutlich erhöhen zu können. Ihr seht, Richard ist in Fitness Stimmung.. to be continued 😛

Comments are closed.