Das erste Batman 3 Poster / Dark Knight 2 Film Plakat?

Gerade in einem Film Blog entdeckt. Schaut wirklich gut aus, soll aber von einem Fan gemacht worden sein. In letzter Zeit brodelt die Gerüchteküche rund um Batman 3 gewaltig. Wird es eine Dark Knight Fortsetzung mit dem Riddler als Bösewicht? Die Fans scheinen es sich zu wünschen, doch würde ein Riddler wirklich in das düstere Konzept von Christopher Nolan passen?? Vieles deutet eher auf den Pinguin hin, der wahrscheinlich besser in das Konzept passen würde. Und gerade den Riddler nach Heath Ledgers Oscar Leistung als Joker nachzuschieben halte ich persönlich auch für keine gute Idee. Es sei den, man bekommt wirklich einen Hochkarätler wie Johnny Depp dafür.. dann könnte das schon gut gehen.. aber mal sehen.. noch ist nix fix.. man darf weiterhin gespannt sein.

Comments are closed.