Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl..

.. dass der Februar wirklich einfach zu kurz ist. 28 Tage sind echt zu schnell vorbei und ich fühle mich immer irgendwie gestresst, wenn der Monat um ist. Auch wenn es nur 3 Tage sind, die hier abgehen, kommt mir das schon viel vor. Klar, wenn man aufs Gehalt wartet, dann ist der Monat wohl der beste im Jahr 😛 aber wenn man gewisse Dinge zu erledigen hat und die Zeit einem wirklich davon läuft, uii, ja dann ist der Monat einfach zu kurz. Egal, jetzt haben wir schon März 2010, wie die Zeit vergeht. Wahnsinn, naja, will hier nicht zu sehr in philosphische abrutschen.. dennoch euch allen einen schönen Monatsanfang und einen erfolgreichen März !! (der uns hoffentlich auch besseres Wetter beschert, vom Winter hab ich nämlich die Nase schon satt 😛 )

Comments are closed.