Facebook Login – Studivz Logout – Bin jetzt auch nur mehr bei Facebook

Ich denke man braucht keine Trendcharts um zu merken, dass es mit Studivz bergab geht. Kaum noch macht wer aus meinem Freundeskreis bei Studivz, alle sind schon bei Facebook angemeldet und tauschen sich dort aus. Dabei war Studivz das Netzwerk schlechtin 2008.. und keiner wollte etwas von Facebook wissen. Jaja, so ändern sich die Zeiten! Heute heisst es: Facebook login, Studivz logout !! Und wer bei Facebook login noch nicht drinnen ist, der verpasst wirklich etwas. Wüsste echt nicht, was ich ohne Facebook machen würde.. ich glaube auch, dass ich meinen Account bei Studivz bald endgültig löschen werde.. aber mal sehen.. noch gebe ich dem Netzwerk eine Chance, obwohl ich nicht glaube, dass es sich noch lange gegen Facebook wird wehren können!

Comments are closed.