Veranstaltet ImmobilienScout24 auch 2013 ein Forum?

Bin grad wieder über einen Artikel der diesjährigen Veranstaltung gestossen und wollte mal mich erkundigen, ob ImmobilienScout24 auch 2013 das Immobilien-Forum veranstaltet! Auf der Website von Immobilienscout24-forum.at konnte ich noch keinerlei Info dazu finden, obwohl es langsam aber sicher an der Zeit wäre, paar Infos zum Event 2013 zu veröffentlichen.

Hier ein Video vom Immobilien-Forum 2012 in Österreich!

http://www.youtube.com/watch?v=Gpoz1oZ1vmE

Immobilienprofis informieren sich – Unter dem Motto „Wissen vermitteln, Trends aufzeigen, Impulse geben“ veranstaltet ImmobilienScout24 nun auch in Österreich 3 Immobilien-Foren.

Ich war 2012 in Wien mit dabei, war echt ein feiner Event, der mir sehr gut gefallen hat. Mich interessiert der Immobilien Sektor wirklich sehr und auch als Privater kann man sich auf solchen Veranstaltungen eine Menge hilfreicher Infos und Tipps holen. Gerade auch in Hinblick darauf meinen Eltern zu helfen, die zwei Grundstücke besitzen. Da sind auch Themen wie die Grunderwerbsteuer bzw Spekulationssteuer ein Thema! Zur Grunderwerbsteuer gibt es auf help.gv.at auch einige hilfreiche Tipps und Infos!

Wie gesagt, ich würde mich über eine Neuauflage des Immobilien-Forum durch ImmobilienScout24 sehr freuen und hoffe, dass dieses auch 2013 wieder in Wien stattfinden wird. Obwohl ich auch gerne einen Abstecher nach Salzburg machen könnte 😉 Vielleicht hat ja jemand ein paar Infos, würde mich darüber sehr freuen! Also sehe wir uns im Sommer 2013 wieder?

Comments are closed.