Prinz William & Kate Middleton Hochzeit live im Internet ansehen

Prinz William & Kate Middleton Hochzeit

Auch wenn dieses Jahrzehnt noch ein sehr junges ist, glaube ich sehr wohl, dass es wohl die Traumhochzeit schlechthin ist. Viele sprechen zwar schon von der Hochzeit des Jahrhunderts, was ich aber doch für leicht übertrieben halte. Aber gut, immerhin sollen 2 Milliarden Menschen die Hochzeit live sehen, das schlägt ja so manchen Grossevent 😉 Die Rede ist hier von der Prinz William & Kate Middleton Hochzeit, die weltweilt live übertragen wird und wie es scheint, wird die Hochzeit von Prinz William & Kate Middleton live im Internet übertragen, wie ich beim Michael im Blog lesen konnte. Zuerst dachte ich, dass ich nicht mal dazu kommen werde, mir die royale Traumhochzeit anzusehen, da ich ja kein TV mein eigen nenne, aber dank der Live Übertragung der Hochzeit, kann ich da auch mal reinklicken und sehen, wie Kate Middleton ihrem Prinz William das Ja Wort gibt und damit selbst zur Prinzessin wird. Kate lebt damit den Traum aller Mädchen, mal Prinzessin zu werden. Ob das auch im Alltag so lustig ist, wage ich mal stark zu bezweifeln, aber naja, schlecht gehen wird es ihr bestimmt nicht 😉 Wer also die Prinz William & Kate Middleton Hochzeit live im Internet ansehen möchte, der kann dies hier auf Youtube.com tun, nämlich auf dem offiziellen The Royal Channel 😉

Comments are closed.