Battlefield 3 Trailer erschienen !!

Battlefield 3 Trailer

Es ist eines der Spiele, welches ich sooooo sehnsüchtig erwarte: Battlefield 3 !! Die ersten Screenshots und Einblicke versprechen eine Menge toller Action zusammen mit einer atemberaubend geilen Grafik. Und wie gut das Spiel wird, zeigt uns EA mit einem kleinen Appetithäppchen, wo sie uns 12 Battlefield 3 Gameplay Material zeigen! Und dieser 12 Minuten lange Trailer lässt sich in drei Buchstaben packen: W O W !!! 😀

Wer also den Battlefield 3 Full Length „Fault Line“ Gameplay Trailer noch nicht gesehen hat, unbedingt mal ansehen! Meiner Meinung nach könnte Electronic Arts mit Battlefield 3 den Spielerknapper von 2012 in der Hand haben! Und yepp, richtig gelesen, 2012, denn das Spiel wird erst Ende des Jahres 2011 erscheinen. Hoffentlich noch vor Weihnachten, weil dann weiss ich wenigstens was ich die Feiertage so machen werden, harr, harr 😀

Comments are closed.