Aaron Troschke – Cooler Kandidat bei Wer wird Millionär

Habt ihr gestern „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch auf RTl gesehen? Nein, dann habt ihr echt was verpasst, denn Günther Jauch hatte echt einen legendären Gast gestern am Ratesessel und die beiden haben echt feinste Unterhaltung geboten. Der Junge ist auch der erste Kandidat, der jemals eine ganze Stunde bei Wer wird Millionär ausgefüllt hat. Der junge Berliner heisst Aaron Troschke und wird am Freitag nach der Million greifen!

Der Schweizer, Berlins langsamster rasender Reporter, besuchte den „Wer wird Millionär“ Entertainer Aaron Troschke in seinem Backshop in Weißensee und plauschte mit ihm über seine Gewinnchance bei der Sendung!

Aaron Troschke, wenn du das hier lesen kannst, ich drück dir die Daumen, Toi, Toi, Toi!

Comments are closed.