Wer kann mir beim Umziehen helfen? Brauche Hilfe!

Hilfe, Hilfe !! Ich versinke im Umzugs-Chaos !! Irgendwie komm ich vorne und hinten nicht zusammen, denn bis Samstag muss ich aus meiner alten Wohnung draussen sein und weiss nicht, wie ich den ganzen Krempel aus der Wohnung bekomme. Passenderweise sind ein Grossteils meines Freundeskreises auf Gruppenurlaub in Kroatien, ich bin da auch nicht mit, weil ich eben wusste, dass ich ihn der Zeit umziehen muss 🙁

Und jetzt sitzt ich da und weiss ehrlich nicht, wo mir mein Kopf steht. Meine Schwester hilft sogut sie kann, aber ehrlich gesagt, fehlen mir ein paar starke Hände, die mir beim Anpacken helfen! Hab auch im Internet geschaut und bei MyHammer.at einiges zum Thema Umzug und Transport gefunden! Sind einige günstige Angebote dabei, aber ehrlich gesagt, ist mein Budget knapp. Mag einer meiner Leser mir eventuell helfen? Gegen ein Bier und eine Mahlzeit? Wäre wirklich fein und ich wüsste das sehr, sehr zu schätzen 🙂 Bin gespannt, ob sich wer meldet.. ansonsten muss ich mich hier alleine durchbeissen 🙁

Comments are closed.