Sexy Stewardessen ziehen sich für den Playboy aus

Sexy Stewardessen

Source: Playboy Mexico / playboy.com.mx

Die mexikanische Fluglinie Mexican Air ist mal wieder finanziell angeschlagen und damit 6 Stewardessen ihren Arbeitsplatz nicht verlieren, verhelfen Sie der Fluglinie zu ein wenig Publicity. Wie? Indem sich die sexy Flugbegleiterinnen für den mexikanischen Playboy ausziehen 😀 Auf der Website des Playboys kann man einige wirklich atemberaubend scharfe Fotos der „Aeromozas Mexicanas“ sehen, wo einem nur die Kinnlade runterfällt. Welche Mann fantasiert nicht darüber, was so manche Flugbegleiterin unter ihrer Uniform trägt. Der Playboy verrät es uns! 😉 Schade, dass die Mexican Air und ihre sexy Stewardessen nicht auch von Wien aus fliegen, da würde ich nämlich auch nur allzugerne mitfliegen. Ich bin mir sicher, wenn die Mädels auch so an Board des Flugzeugs arbeiten würden, wären die Maschinen gerammelt voll 😀 Just a thought, just a thought.. hehe..

Comments are closed.