Koreanisches Kimbap – Auch selbstgemacht!

Da schaut’s bestimmt, goi? 😛 Was der Richard alles kann. Zuerst die selbstgemachte Pizza, jetzt sogar koreanisches Essen! Und nicht irgendetwas, nein, sondern gleich ab in die Königsklasse! Kimbap!

130905-kimbab-koreanisches-essen

Wer Zutaten für koreanische Rezepte in Wien kaufen möchte, der sollte sich das Nakwon in der Zieglergasse mal ansehen! Die haben so ziemlich alles, was man für koreanische Gerichte braucht. Auch ich habe dort eingekauft und alles bekommen, was ich für meine Kimbap gebraucht habe. Aber vorsicht, der Einkauf dort geht ordentlich ins Geld 😛 Günstig ist es nicht, aber kein Wunder, wenn die Produkte von Korea importiert werden. Auch konnte ich nicht widerstehen und habe mir 2 Flaschen Soju gekauft, die koreanische Antwort auf unseren Wodka 😛

Da fallen mir auf Anhieb noch die Soju Werbespots ein 😀 Hihi.. kennt ihr die oder die? Immer ganz nett anzusehen..

Comments are closed.